[Postfixbuch-users] Mögichst einfaches policy-tool gesucht?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jun 5 16:26:27 CEST 2009

On Behalf Of Rustedt, Florian

TOFU entsorgt

Restriction_class

Bzw. wäre es hilfreich wenn du mal etwas genauer würdest.

Wer versucht einzuliefern?
An wen wird versucht einzuliefern?

Sind das deine eigenen Konten an die gesendet wird.
Müssen sich deine eigenen Kunden / Mailuser anmelden?

Dann wäre mal ein blick in die Liste der vergangene Woche zu werfen hilfreich so eine
Anfrage war da auch schon da
[Postfixbuch-users] Blockieren von Sender = receipient?

Und die war sogar von dir. Was hat dir an den Antworten nicht gefallen?

Warum kannst du die Postfix eigene restriktion so nicht einsetzen?

Immer wieder die gleiche Frage zu stellen bringt in der Regel nichts auch wenn diese
anders formuliert wurde es sei denn du schilderst mal dein Problem und warum du das genau
so haben möchtest und eben nicht das was Postfix von Hause aus kann verwenden kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer