[Postfixbuch-users] Spamassassin als Proxy

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Di Sep 9 22:50:59 CEST 2008

On Wed, 03 Sep 2008 16:53:11 +0200
Sebastian Deiszner <usenet at deiszner.de> wrote:

> tja - er schreibt trotzdem die Ergebnisse nicht in die Mail rein :-/
> zudem schiebt er Virenmails immer noch in die Quarantäne :-/

Hast du @local_domains_maps gesetzt? Ich denke AMaViS taggt nur, wenn
der Recipient der Mail auch in den lokalen Domains ist...

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de>

registered Linux user #462769 (http://counter.li.org)
PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
Büroschimpfwort des Tages: Unfallflucht - Urlaub gleich nach
Projektende. (Norbert Gülk)