[Postfixbuch-users] Absender passt nicht zum sendenden Server

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Jun 16 00:11:35 CEST 2007

Robert Felber schrieb:

> Sieht eher nach open relaying oder misbrauchtes web interfaces aus.
> (leider  gibts es ORDB.org nicht mehr :-((  )
> Mehr kann man aus dem, was du mitgeteilt hast eh nicht sagen, dazu braechte
> man header.

Nein lt Header eher ein Confix ähnlich verwaltetes System wo unter dem mailboxnamen mit
jeder beliebigen Mailadresse versendet werden kann und die Admins leider auch kein Auge
drauf haben, das wenigsten die von Ihnen administrierten Server so was verhindern.

domainfactory GmbH halt

die fallen mir immer mal wieder ins Auge.

ich schau mal ob ich die Mail im Original noch mal bekomme ich hab die aus lauter Frust
schon gelöscht.

> Du kannst ja versuchen, sowas auf
> http://www.killfile.org/~tskirvin/faqs/nanas.html zu posten, aber, viel Wert
> wird das nichthaben.
>
> Ansonsten ist da nix mehr viel zu machen.

Jup die RFC's geben es leider nicht her. Aber eben das k..... mich ja so an.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer