[Postfixbuch-users] Dynamische Ip Adressen aus Österreich

Wolfgang Murth postfix at wmsmt.com
Mi Jul 25 11:44:24 CEST 2007

Hallo Leute,

Eine Ergänzung zur dynip Liste von Uwe Drießen um meinen Provider
Kabelsignal und deren Schwesterunternehmen wavenet (drahtloser
Internetzugang im kabelmäßig unterversorgten Gebieten):

Kabelsignal:	81.217.x.x	(www.kabsi.at)
Wavenet:		82.218.x.x	(www.wavenet.at)

Diese Auskunft habe ich heute vom Helpdesk erhalten (+43 2236 455 64-0).

Des weiteren
Chello/UPC:	ist an vie.surfer.at zu erkennen (eh schon in der Liste)
Inode:	Laut Hotline gibt es keinerlei Möglichkeit dynamische IPs zu
erkennen. Weder am rDNS Eintrag noch am IP Bereich.
AON (Telekom Austria): bekomme ich wahrscheinlich auch noch.

Lg Wolfgang Murth