[Postfixbuch-users] Large Scale 100.000+ User

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Dez 17 12:51:20 CET 2007

Am Montag, 17. Dezember 2007 10:29 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Willkommen im Club. Ich kenne NIEMANDEN, der das einsetzt.

Doch, ich kenne den Programmierer davon...

> Und das I/O wird durch eine DB-Astraktionsschicht nicht schneller!

Jau, da sind wir uns (welch Überraschung) einig.

Ich weiß auch nicht, warum Leute immer glauben, eine DB sei in der I/O
schneller, als ein nacktes Filesystem.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin