[Postfixbuch-users] keine Spaminfos im Header

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Mo Okt 30 20:44:48 CET 2006

Ralf Prengel wrote:
> Hallo,
>
> wenn ich das richtig sehe nutzt mein Amavis Spamassin.
> Mein Problem:
> Ich bekomme es nicht hin das in Mailheader die Infos eingetragen werden.
>
> Hat jemand einen Tip

Ich habe mal beobachtet, dass amavis die Header von Spamassassin auch
bei einem genügend niedrigem $sa_tag_level_deflt nur einträgt wenn die
Empfänger Domain in @local_domains_maps gelistet ist. Nur ein Schuss
in's Blaue; vielleicht hast Du mit einer anderen Domain getestet?

Ansonsten trägt meiner Meinung nach amavis die Header immer ein wenn
$sa_tag_level_deflt = undef; ist.

ciao
chris

--