[Postfixbuch-users] Postfix + Mailgraph

Andreas Reschke andreas at rirasoft.de
Fr Nov 10 17:38:39 CET 2006

Am Freitag, 10. November 2006 17:33 schrieb Jan Dinger:
> Hi, ich habe soebend Mailgraph installiert (via apt-get). Mailgraph
> meldet keine Fehler. Nur zeigt mir Mailgraph auch keine bilder an also
> ich sehe die  Grafikauswertungen nicht.
>
> Apache-Error-Log:
>
> Premature end of script headers: mailgraph.cgi, referer:
> http://localhost/mailgraph.cgi
>
> Einen anderen Fehler konnte ich leider nicht feststellen.
>
> Google-Ergebniss:
>
> http://lists.ee.ethz.ch/mailgraph/msg00108.html
>
> genau das Problem habe ich, nur die Loesung die dort vorgeschlagen wird,
> funktioniert bei mir nicht.

> [...]
Hallo Jan,
das Problem hatte ich auch und wie folgt gelöst:
bei mir liegt im Verzeichnis /tmp das Unterverzeichnis mailgraph und das
gehört apache.apache (habe Fedora)

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de