[Postfixbuch-users] Mail an virtuelle User senden.

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Mär 8 14:38:50 CET 2006

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Aha. Gut. Dann verstehe ich nicht, warum Patrick dir das mit local:
> gesagt hat...

Ich versuchs mal -- folgende Aenderungen:

mydestination = localhost
# nichts mehr via local: zustellen, höchstens localhost mail

virtual_mailbox_domains = $mydomain
# alles an deine Domain via virtual: zustellen

Alles weitere hängt an diesen Fragen hier:

Frage 1)
Welchen Typ haben deine Mailboxen? Maildir oder mbox?

Frage 2)
Wo liegen sie in deinem Dateibaum?

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de