[Postfixbuch-users] postfix mysql verschiedene Domains web-cyradm

Muenz, Michael linux at leute.server.de
Di Jan 3 10:11:45 CET 2006

Hi,

>Wo legst Du denn Deine Domains an, oder meinst Du bloss die Domain vom
>eigentlichen Server ? Wenn ja, wo soll die denn dann drinstehen. Das
>System arbeitet doch ohne "vitual_mailbox_domains". Ich sehe keine
>Möglichkeit die Domänen woanders anzugeben.

sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt. Wenn du in
$mydestination
den Eintrag von $mydomain setzt, und zugleich dieselbe Domain in web-cyradm
anlegst und ein catchall darauf setzt funktioniert das nicht mehr. Deswegen
musst du entweder die Domain in web-cyradm loeschen und das evtl ueber die
lokalen Files machen. Oder du gibst in $mydestination nur localhost und den
mysql Eintrag an und legst die (lokale) Domain in web-cyradm an.
Hoffentlich isses jetzt nicht noch unverstaendlicher geworden :)

Michael