[Postfixbuch-users] TLS Verbindung abgelehnt - Zertifikat kann nicht verifiziert werden

Ties Dethlefs dethlefs at schaefer-mafo.de
Di Jun 21 15:32:40 CEST 2005

Der Logauszug ist von meinem Mailserver.
Gibt es eine Möglichkeit meinem Server beizubringen das er das
Zertifikat des anderen nicht so genau prüft?

Ich könnte einen Testserver mit einem nicht prüfbaren selbst erzeugten
Zertifikat ausrüsten und testen ob mein Mailserver damit klar kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Ties Dethlefs