[Postfixbuch-users] amavis-new findet keine vieren, nur gesperrte datei endungen

Carsten Henkel carsten at chatlabel.de
Fr Jan 7 16:43:45 CET 2005

Guten Tag Andreas Winkelmann,

Am Freitag, 7. Januar 2005 um 16:38 schrieben Sie:

AW> Beende mal amavis und starte es aus der Kommandozeile mit "debug".

AW> # amavisd debug

AW> Dann sagt es so was für Virenscanner gefunden werden. Check das mal.

danke dir, das prob ist mitlerweile behoben. lösungsteht in der liste (amavisd.con
einstellungen waren schuld)

gruß
carsten

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:carsten at chatlabel.de

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.

Carsten Henkel
Passauer Straße 7
94577 Winzer
tel.: 0049 (0)180-3684398-360