[Webseitenbesitzer-diskussion] Usertreffen?

Oliver Pritzkow o.pritzkow at jpberlin.de
Sam Mai 29 14:34:59 CEST 2004

Hallo liebe Webseiten-bei-der-JPBerlin-Besitzer-KollegInnen,

vielleicht bin ich hier ja ganz alleine, auf mein Posting Anfang
Februar hat jedenfalls niemand reagiert, trotzdem probiere ich es noch
mal, vielleicht reagiert ja dieses Mal jemand? :-)

Ihr alle habt Websites bei der JPBerlin und werkelt munter vor euch
hin. Das ist auch ganz nett. Netter ist es aber bestimmt, wenn man
sich ab und zu mit anderen KollegInnen trifft, austauscht und
beratschlagt.

Vielleicht können wir ja hier wieder das gute alte Usertreffen ins
Leben rufen?

Wir könnten uns z.B. alle zwei Monate (z.B. im ungeraden) am ersten
Dienstag treffen. Geeignete Örtlichkeiten mit WLAN-Hotspot gibt es ja
immer mehr, einige sogar mit kostenlosem Zugang...

Wer hätte Interesse, zu einem Treffen am 06. Juli 2004 zu kommen???

opi