[Webseitenbesitzer-diskussion] typo3 Content Management System

Oliver Pritzkow o.pritzkow at jpberlin.de
Sam Jul 3 09:50:35 CEST 2004

Hallo liebe Webseiten-bei-der-JPBerlin-Besitzer-KollegInnen,

das mit dem gelegentlichen oder gar regelmäßigen JPBerlin-Usertreffen
sollten wir noch mal nach den Sommerferien probieren, vielleicht
klappt es ja dann...

Falls ihr auch mit "typo3" arbeitet: Es gibt in Berlin eine Usergroup,
die sich monatlich zu einem "Stammtisch" trifft und gelegentlich an
einem Samstag einen gemeinsamen Workshop durchführt.

Leider ist die Website der "T3UG Berlin" etwas veraltet, da an einer
neuer Version gebastelt wird.

Daher schickt mir doch eine private Mail, falls ihr euch dafür
interessiert und ich informiere euch dann oder tragt auch auf
öffentlichen Mailingliste der "T3UG Berlin" ein: