[Trennmuster] Duden Professional v10: Textpasssage
Tobias Wendorff
tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mi Jul 17 13:33:15 CEST 2013
Am 17.07.2013 13:23, schrieb Werner LEMBERG:
>> Habe die Software deinstalliert und warte auf das erste Servicepack,
>> dasss aber niemals kommen wird. Lächerlich, ehrlich.
>
> Verlang das Geld zurück.
Ich hab' es zum Glück nicht gekauft, sondern ein Kunde. Das Ganze
geht sogar noch weiter:
Das manuelle Deaktivieren der Anwendung (Strg+Shift) funktioniert
nicht; Duden wird zwar deaktiviert, die Original-Korrekturdateien
von Word werden jedoch falsch oder nicht zurückkopiert: die
wichtigen Proofdateien haben die Größe "0 kB". Auch eine komplette
Deinstallation stellt die Dateien nicht mehr her. Ich musste ein
Backup einspielen...
Habe alles dem Hersteller gemeldet. Da hat die Qualitätskontrolle
wohl komplett versagt, obwohl dafür extra ein externes Unternehmen
beauftragt wird.
Mehr Informationen über die Mailingliste Trennmuster