[Tiptoi] [EXTERN] Re: Ein Tiptoi Rollenspiel

Henrik Nützler henrik at olatu.de
Do Aug 15 22:39:02 CEST 2024

Hi Jens,
ich lese hier schon einige Zeit still mit und habe ein paar kleinere und mittlere Projekte für den Hausgebrauch umgesetzt...im Vergleich zu dem, was du da gebaut hast aber eher sehr klein bis kleine ;)
Jedenfalls wollte ich mich jetzt aber mal zu Wort melden und ein Lob da lassen. Das sieht sehr spannend aus, was du da gebastelt hast. Ich kann erahnen, wie viel Hirnschmalz da drin steckt. Viele coole Ideen. Der Mechanismus zum Speichern von Spielständen hat es mit zum Beispiel angetan. Respekt für dieses tolle Projekt!

Liebe Grüße
Henrik