[Tiptoi] Exportieren der .gme Datei

Till Korten webmaster at korten.at
Fr Jul 12 17:31:11 CEST 2024

Hi Ed,

Herzlich willkommen bei der tttool mailing liste. Schön, dass Du hierher
gefunden hast :-)

Für mich sieht es so aus, als wolltest Du die linux executable unter
Windows ausführen.

probiere mal bitte folgendes im cmd einzugeben:

c:

cd "Program Files\tttool-1.11"

tttool.exe export "Mein Woerter-Bilderbuch Unser Zuhause.gme"

Dabei muss die gme Datei im Verzeichnis "C:\Program Files\tttool-1.11"
liegen.

Ich hoffe, das hilft.

LG

Till