[Tiptoi] Hilfe bei Code mit .rec

Adrian Wöhle drwh2011 at hochschule-trier.de
Do Jul 4 10:32:49 CEST 2024

Hallo,
ich brauche Hilfe bei einem Code den ich selber schreibe grade, aber ich
verstehe aus der Doku nicht.
Spezifischer woher der Stift die Information bekommt wo er es absichert
und abspielt.
Das ist mein Code bisher:

---
oid: 9000
product-id: 900
comment: "Endabgabe Mediengeschichte SS24"
media-path: Audio/%s
init: $0:=0
scripts:
   9000:  # Ensure this line has at least two spaces before the comment
     - $0==0?
     - $0==1? P(einleitung) $0:=1
     - $0==1? P(book900/RecordSlot0001) $0:=1b
     - $0==1b?
     - $0==2? P(abschluss) $0:=2
     - $0==2? P(book900/RecordSlot0001) $0:=2b
     - $0==2b?
     - $0>2b? $0:=0

Plan ist es eine weiße Oberfläche komplett mit einem Code zu bedrucken
und beim ersten Antippen kommt die einleitung.ogg mit der mit dem Stift
aufgenommenen .rec, beim zweiten Antippen kommt .rec und der Abschluss.
Das heisst abgesehen von der ProductID gibt es nur eine weitere OID
(9000). Ziel ist eine interaktive Ausstellung und ich brauche Hilfe (mit
dem Code).