[Tiptoi] "orange" Bücher & PID-Ändern

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Dez 21 16:09:50 CET 2022

Hi Dominik,

sorry, da hab ich deine e-Mail wohl nicht genau gelesen…

Aber das ist natürlich schnell gebaut, siehe
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/pull/279

In einigen Minuten kannst du dort irgendwo eine Vorabversion
herunterladen können. Welches Betriebssystem hast du?

Würde mich freuen wenn du das mal testest und berichtest ob das so für
dich funktioniert, bevor ich ein Release damit mache.

  mail at joachim-breitner.de