[Tiptoi] Can someone test this OSX build

Till Korten webmaster at korten.at
Mo Nov 7 10:51:37 CET 2022

Hi Joachim,

ich habe den build eben auf meinem M1 Macbook getestet:

beim Ausführen der Datei bekam ich zunächst die Fehlermeldung, dass der
Autor nicht verifiziert werden konnte.

Daraufhin habe ich sowohl die tttool executable, als auch jede einzelne
Bibliothek einmal per rechtsklick -> öffnen geöffnet und dann abgenickt,
dass die Datei o.k. ist. Danach ging alles wie erwartet.

Ich vermute, Du musst die libraries und die executable noch irgendwie
signieren, damit es auch ohne die Klimmzüge geht.

LG

Till