[Tiptoi] Englische Versionen

handy handy at posteo.de
Di Aug 16 20:34:54 CEST 2022

Hallo Juliane,

ich wusste nicht, dass es den Stift auch auf englisch gibt. Ich kenne nur französich, niederländisch, italienisch und russisch.
Für die Sprachen geht es - wenn es ein Stift ohne Aufnahmefunktion ist - über die Software sonst schau dir mal folgende Seiten an:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Tiptoi-Books-in-different-Languages
(gerne Rückfragen an mich - die Seite stammt primär von mir)
oder:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Languages
(dort beschreibt der Text ganz unten was offiziell möglich ist)

Viele Grüße
Dominik