[Tiptoi] Anschalt-Knopf-Mysterien

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Apr 4 09:36:39 CEST 2022

Hi,

Am Montag, dem 04.04.2022 um 09:29 +0200 schrieb Ulrich Sibiller via
tiptoi:
> Passiert das mit allen Stiftversionen/Firmwares?

hab nur eine :)

Aber mehr Infos im Live-Ticker:

Hab angefangen mit dem Hex-Editor in der Original-Datei rumzupfuschen,
und folgendes beobachtet:

Die "Additional Audio table" zu löschen (Genauer: Den Eintrag im
Header) macht nichts aus.

Wenn ich per Hex-Editor in der Orginal-Datei die Anschalt-Playlistlist
umschreibe (nur eine Playlist, die mit den Audio-Dateien), dann höre
ich keinen Anschalt-Ton.

Hypothese: Irgendetwas lässt bei der Datei den Stift zwei
Playlistlisten erwarten, und die zweite benutzen. Bei den von uns
erstellten GMEs ist irgendwas anders, und die _erste_ der zwei
Playlistenlisten wird verwenden.

Mal schauen ob ich die Hypthese vertiefen oderwiederlegen kann…

  mail at joachim-breitner.de