[Tiptoi] Modifikation des Tiptoi-Globus und Ausdrucken

Rüdiger Alshut r.alshut at gmail.com
So Feb 6 22:36:02 CET 2022

Guten Abend zusammen,

genau so habe ich jetzt auch (nahezu) alles beisammen. Zum Teil sind die Versionen auf Wiki auch schön und nicht nur Midi, oder halt Youtube. Ich muss nur nochmal die Zeit finden es auch einzufügen.

Den Link sende ich dann nochmal. Auch gab es noch ein Problem mit dem alten Link (Passwort) das sende ich auch nochmal die Tage. (Sobald ich dazu komme ;)

Grüße
Rüdiger