[Tiptoi] Modifikation des Tiptoi-Globus und Ausdrucken

ElISa eis at fettabernett.de
Sa Feb 5 21:41:54 CET 2022

Hallo Rüdiger,

man kann viele Hymnen über Youtube bekommen, indem man sie einfach mit
z.B. Audacity vom Video aufnimmt.

"Anthem Mali" führt z.B. zu https://www.youtube.com/watch?v=7ft5OUYfubk.
Da kann Audacity elegant eine mp3 oder ogg daraus zaubern.

Hilft Dir das weiter?

Über einen Link zu der Globus-Datei würde ich mich freuen. Das ist eine
coole Idee!

Grüße
Elisa

P.S. Übrigens habe ich mit oggs manchmal Probleme, dass die Musikstücke
nach der gme-Konvertierung beim Abspielen mit dem Stift "stolpern". Geht
das anderen auch so?