[Tiptoi] Ton bei mehrmaliger Aktivierung

André Schmid ansch1988 at gmail.com
Do Feb 3 17:43:29 CET 2022

Hi Andreas und willkommen.

Ich habe es so gelöst.

KINDERSIEBEN:
  - $zaehler!=1? $zaehler:=1 P(blob) P(sieben_i_kita)
  - $zaehler==1? $zaehler:=0 P(blob) P(sieben_i_kita_2)

Ich lass den Stift also einfach über den Zähler mitzählen. Dann kommt immer
was anderes.

War es das, was du dir gedacht hast?
Sonst habe ich dich vllt falsch verstanden.

Freundliche Grüße
André Schmid

Diese Email wurde via Smartphone versendet.

Andreas Arn via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Do., 3. Feb.
2022, 17:32: