[Tiptoi] Ton bei mehrmaliger Aktivierung

Andreas Arn andreas.arn at alixon.ch
Do Feb 3 17:32:09 CET 2022

Hallo

Das ist mein erster Post an diese Liste. Falls ich die Netikette
verletze, bitte einfach auf die Gepflogenheiten hier hinweisen.

In älteren Büchern und in der GME Dateien, welche ich mit TTTool
erstellt habe, wird beim ersten aktivieren die Welcome Datei gespielt.
Wenn danach wieder die Aktivierungsfläche angetippt wird, gibt es kein
Feedback mehr.

Bei neueren Büchern von Ravensburger wird entweder nochmals der Pling
mit Aktivierungsansage oder nur der Pling abgespielt.

Lässt sich dieses Verhalten auch mit TTTool erreichen?

Meine Yaml Datei sieht z.B. so aus:

product-id: 528
media-path: /tmp/build/1/%s
welcome: 1(1)
scripts:
    3002:
    - P(2)
    3003:
    - P(3)

im Mediapfad sind dann die Dateien 1.mp3, 2.mp3 und 3.mp3

Hat jemand eine Idee?

Gruss aus der Schweiz

Andreas