[Tiptoi] [TipToi] Fehler beim Testen eines eigenen Buches

Thomas Schäfer thomas.schaefer at itschert.net
Sa Dez 11 14:48:44 CET 2021


... die Klassiker unter Windows sind ja:
1.: Leerzeichen im Dateipfad
2.: Zu lange Pfade

Für 2. ist der Pfad vermutlich nicht lang genug, aber ich w

11.12.2021 14:22:28 Dennis Hüggenberg via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de>:

> Hallo *zusammen*,
>  
> ich bin gerade dabei für unser Patenkind Olivia ein eigenes TipToi-Buch zu entwickeln. Die Logik ist relativ einfach: Klicke auf ein Symbol und höre dir dazu die Aufnahme an.  Es macht wahninnig Spaß 😊
>  
> Leider bekomme ich beim Aufruf des Befehls /tttool play wie_unsere_eltern_die_welt_entdeckten.yaml /folgenden Fehler:
>  
> d:\Kinderbücher\TipToi Bücher\Wie deine Eltern die Welt entdeckten - 6 Reliquien aus einer fernen Zeit\tiptoi>tttool play wie_unsere_eltern_die_welt_entdeckten. yaml
> Initial state (not showing zero registers): $0=0
> Playing audio sample 6
> Next OID touched? bulli
> Executing:  P(0)
> Playing audio sample 0
> Failed to execute "d:\Kinderbücher\TipToi Bücher\Wie deine Eltern die Welt entdeckten - 6 Reliquien aus einer fernen Zeit\tiptoi\contrib*\playmus" (ExitFailure 2)*
> Ich habe einen ähnliches Problem bereits in der Mailingliste gefunden, welches dann aber wohl für Windows mit dem Release 1.8 gelöst wurde:
> https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/2018/001791.html
> Die YAML habe ich angehängt. Ich arbeite mit Windows 10, 64bit und dem tttool Release 1.20.
> Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr eine Idee habt, woran es liegen könnte. Ich wünsche euch ein fröhliches Advents-Wochenende.
> - - -
> Dennis Hüggenberg
> Kosterstraße 119a
> 44797 Bochum
> 
> Telefon: 0234 / 97 66 41 24
> dennis at hueggenberg.de[https://profimailer.de/owa/redir.aspx?C=7c72dcfcb6104e5198ef2887d2c02739&URL=mailto%3adennis%40hueggenberg.de]
> https://dennis.ruhr
> twitter: @hueggenberg[https://twitter.com/hueggenberg]
> facebook: facebook.com/dennis.hueggenberg
> - - -
> Die übertragenen Informationen können vertraulich und/oder von rechtlicher Bedeutung sein und sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jegliche Veröffentlichung, Verteilung, Vervielfältigung oder ähnliche Handlungen durch andere als den Adressaten sind verboten. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, verständigen Sie bitte den Absender und löschen Sie die Informationen von jedem Computer.
> - - -
>  
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20211211/0d7c3b6a/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi