[Tiptoi] Hardwareversionen des tiptoi Stifts

Michael Fischer michelangelo-fischer at outlook.com
So Dez 27 15:29:07 CET 2020


Hallo,

Ich habe aus dem Taschenrechner von Joachim einen Rechentrainer gemacht, das ist für einen Erstklässler gedacht.
Das hat auch alles wunderbar funktioniert mit einem tiptoi Stift, den ich neu gekauft habe .
Jetzt habe ich das auf den, etwas älteren, Stift des Erstklässlers gespielt und da funktioniert überhaupt nichts mehr.
Ich habe mit dem Ausdruck der OID Codes rumerxperimentiert, aber egal wie viele Pixel, von 2 bis 5 habe ich ausprobiert,  ich verwende das Ergebnis ist immer ziemlich gleich.
Der Startcode wird immer richtig erkannt aber dann kommt nur noch Unsinn. Die Leseergebnisse sind zufällig und dadurch kommt die Logik durcheinander.
Der Stift selber funktioniert einwandfrei mit einem Original tiptoi Spiel habe ich das getestet.
Die Firmware habe ich aktualisiert.
Es handelt sich um einen Stift mit Player.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fischer
Klaiberstr 7/1
71665 Vaihingen an der Enz

Tel: +49 7042 4490
Mobil: +49 176 57710158
E-Mail: michelangelo-fischer at outlook.de<mailto:michelangelo-fischer at outlook.de>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20201227/1a91579e/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi