[Tiptoi] (kein Betreff)

Michael Büchler michibuechler at bluewin.ch
So Dez 27 12:52:42 CET 2020

Hallo Bernd

Meinst du, dass es zwei Dateien im Ordner media gibt, welche den gleichen Sound haben?

Falls ja: probier doch aus, welche die richtige ist, oder ersetze einfach beide.

Oder meinst du den Eintrag bei welcome in der yaml-Datei?
Ach ja: die dort genannten Nummern sind die Dateien, welche abgespielt werden (typischerweise Willkommenssound und Begrüssung). Die musst du also ersetzen.

Die Datei muss nicht die gleiche Grösse haben, darf auch grösser sein.

Gruss
Michael