[Tiptoi] Register für Product-ID 970

André Schmid ansch1988 at gmail.com
Fr Dez 18 06:39:49 CET 2020

Morgen Arne,

was willst du genau erreichen?
Aktuell spielst du bei jedem tipp auf 14991 den Sound 111 und 112
abwechselnd bei jedem Tippen.

Wenn du zweisprachig willst, dann musst du vorher die Sprache wählen.
Und dann kannst du es zum Beispiel mit zwei Modi abfragen. Ich hab das so
wie unten gezeigt gemacht. (Ausschnitt aus meinem Projekt)

Im Modus 0 kommt eine Fehlermeldung
Im Modus 1 kommt eine Information zur Musik.
Im Modus 2 wechseln "neun_s_musik" und "neun_s_musik2" ab (bei jedem mal
tippen)
Ist kein Modus gewählt kommt auch eine Fehlermeldung (Backup, sollte ich
aus unbekannten gründen man keinen modus haben.

Mit dem Beispiel will ich dir zeigen wie man abwechselt, oder wie man
Verschiedene Modi wählen kann (Bei die Sprachen)

media-path: media/pia_%slanguage: dewelcome: powerproduct-id:
852comment: PIAS FOTO UND SPIELBUCHinit: $modus:=0 $i:=0
$zaehler:=0scripts:

  MUSIKNEUN:
  - $modus==0? P(fehler) P(fehler2)
  - $modus==1? P(blob) P(neun_i_musik)
  - $modus==2? $zaehler!=1? $zaehler:=1 P(blob) P(neun_s_musik)
  - $modus==2? $zaehler==1? $zaehler:=0 P(blob) P(neun_s_musik2)
  - $modus!=0? $modus!=1? $modus!=2? P(fehler) P(fehler2)

Grüße
André