[Tiptoi] TipToiGui

Thomas Bleher ThomasBleher at gmx.de
So Nov 29 23:26:43 CET 2020

* "funni.clonk--- via tiptoi" <tiptoi at lists.nomeata.de> [2020-11-26 22:11]:
> Ich wollte das jetzt gerade mal im Graphics Editor ausprobieren und bin
> von einem kleinen Fettnäpfchen ins nächste gehumpelt:
> Ich wähle Datei "01 Harlem Shake.mp3" aus (lag gerade bei mir rum), das
> tttool log sagt: unexpected "H"expecting "," or ")". Das liegt natürlich
> an den Leerzeichen. Nicht so schlimm, habe ich einfach aww.mp3 genommen.

Ich bin vor kurzem auch darüber gestolpert, dass man keine Dateien mit
Leerzeichen angeben konnte. Seit
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/8e49687a02c427c64ec9ada86d102ebe2de81b97
(vor ein paar Stunden gemergt) kann man Dateien in Anführungszeichen
packen, und dann auch Dateinamen mit Leerzeichen etc. nutzen.

Viele Grüße
Thomas