[Tiptoi] TipToiGui

Christoph Silge christoph.silge at gmail.com
Fr Nov 27 11:42:21 CET 2020

[image: unnamed.jpg]
[image: unnamed.png]
Hallo,

ich habe aus Neugier den MonoRemoteDebugger auf dem Raspberry Pi laufen
lassen.
Einige Gui Elemente werden noch nicht korrekt dargestellt und die Routine
für die Ansteuerung des tttool müsste man anpassen,
die TipToiGui erwartet die tttool.exe und diese wird unter Windows C#
mittels System.Diagnostics.Process angesprochen.
Erstaunlicherweise funktionieren die Registry Einträge, z.B. die letzten
angelegten Projekte
Man muss auch mal Glück haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph