[Tiptoi] Welche Software verwende ich am besten?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Nov 22 12:42:54 CET 2020

Hi Eddi,

Am Sonntag, den 22.11.2020, 12:36 +0100 schrieb funni.clonk--- via
tiptoi:
> Nun habe ich mich gefragt, wie ihr das mit den OIDs macht. Nutzt ihr den
> OID-Producer überhaupt oder gibt es da eine bessere Variante
> (Illustrator/Photoshop Plugin? :D )?

den OID-Producer hab ich zumindest nie angefasst.

Ich arbeite mit Gimp, dort importiere ich die OID-Codes vom tttool as
Ebenen, die ich dann über den entsprechenden Bereich schiebe und ggf.
zuschneide. Weil es Ebenen sind kann ich die gut ausblenden etc.

Siehe auch https://tttool.entropia.de/img/ct.png
und https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=QtdlwmKgg70

  mail at joachim-breitner.de