[Tiptoi] Reise durch Europa - Begrüßungsnachricht fehlt nach Recodierung

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Nov 17 19:08:35 CET 2020

Hi,

Danke! Hmm, knifflig, ich sehe wirklich in der Gegend, oder auch sonst,
nichts was nach “Spiele Media 1 dann Media 2” aussieht.

Auch auffällig: Es sind keine Stop und Restart codes definiert:

At 0x02566EF6 Size        4: Header/special symbols
   0x02566EF0:                   00 00 00 00

Aber auf
https://cdn.ravensburger.de/images/produktseiten/1024/32914_3.jpg gibt
es diese Felder. Welche Codes stecken denn hinter den Feldern?

Vielleicht läuft bei dem Teil mehr über die Binaries, inklusive dem
Anschaltton?

Cheers,
Joachim

Am Dienstag, den 17.11.2020, 18:16 +0100 schrieb Ulrich Sibiller via
tiptoi: