[Tiptoi] Kein Mediaplayer bei Revision R1?

funni.clonk at gmail.com funni.clonk at gmail.com
Mo Nov 9 20:40:14 CET 2020

Hallo zusammen,
ich möchte für einen Geburtstag gerne eine Schnitzeljagd per TTS
veranstalten. Nun wollte ich mich nach entsprechender Hardware umsehen
und bin dabei auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/PEN-Revisions gestoßen.
Die Revision R1 hat angeblich keinen Mediaplayer und ist die einzige,
die ein Mikrofon hat. Überall auf Ebay finde ich nur die Stifte "[...]
mit Aufnahmefunktion". Das werden dann wohl die R1er sein. Was bedeutet
"kein Mediaplayer". Kann ich also mit dieser Revision keine eigenen
Texte aufnehmen und abspielen? Welche Revision würdet ihr mir empfehlen?

Dankeschön
Der Googledatenkrakennutzer