[Tiptoi] Bitte um kurzen Test auf OSX, Windows

Manuel Dejonghe manuel at dejonghe.de
Mo Nov 9 14:55:45 CET 2020

On Mon, 9 Nov 2020 at 14:45, Joachim Breitner via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:

> Hi,
>
> hmm, komisch, bei mir tuts, und Tobias konnte sie wohl auch
> runterladen. Aber tatsächlich, wget sagt 404… vielleicht muss man bei
> Github eingeloggt sein? Sieht so aus…
>
> Dann eben über http://joachim-breitner.de/tmp/tttool-1.9-test.zip

Über diesen Link bekomme auch ich auch einen 404, aber bei Github
vorhin lag's tatsächlich daran, dass ich nicht eingelogged war
(private browsing window). Nach dem einloggen konnte ich das Paket
runterladen.
Ich habe nun aus dem Paket ./osx/tttool aufrufen können, vom Linking
her etc. scheint das Binary okay zu sein. Meine Konfiguration: maxOSX
10.14.6 (Mojave), ohne brew, ports oder fink oder sowas. Allerdings
ist XCode installiert.

ciao und Danke,
lImbus