[Tiptoi] TipToiGui

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
Do Okt 29 17:33:36 CET 2020

Hallo Christoph,

klingt gut.

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf einen alten Thread von mir hinweisen:
https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/2019/thread.html#2022

Die Demo scheint nicht mehr online zu sein, aber der Code ist immer noch
im git-Repository unter https://github.com/maehw/tttool-blocks verfügbar.

Vielleicht auch für dich und/oder andere nochmal interessant.

Gruß
Matthias