[Tiptoi] Pause

Matthias Kelbling matthias.kelbling at posteo.de
Di Aug 18 12:55:06 CEST 2020

Hallo liebe tttool-community,

Ich bin Neu zum tttool und tiptoi gekommen (habe den ccc Vortrag gesehen und dann direkt ttttool heruntergeladen und einen tiptoi bestellt.)

Mein erstes Projekt soll ein einfaches Hörspiel-Buch fuer meine Soehne werden.

Die configuration mit dem yaml-file ist soweit klar.

Was ich gerne einbauen würde wäre ein Pause-Button um Hörspiele Pausieren und ggf. später weiter laufen zu lassen.
Hierzu habe ich bisher keine Beiträge im www gefunden (ich hoffe ich habe nichts übersehen). Ist so etwas möglich und wenn ja, wie?

Viele Grüße,
Matthias