[Tiptoi] Tiptoi in der Datenschleuder

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Fr Jul 17 14:48:08 CEST 2020

Cooler Artikel :)
Ben (der auf dem Foto von Monkey Island mit drauf is), ist mittlerweile
fast 8 und freut sich jedes Mal, wenn er sich in den Zeitschriften & Co.
sieht :D

Im Moment komm ich selbst nicht zu Tip Toi, zu viel mit selbst gebauter
RFID audio-Box (ähnlich Tonie Box) mit Raspberry Pie und
Custom-Firmware-Kram auf der Nintendo Switch zu tun :D Es gibt einfach zu
viele spannende Dinge, hehe.

Viele Grüße an alle!

Frankes via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Do., 16. Juli 2020,
20:35: