[Tiptoi] Tiptoi in der Datenschleuder

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Jul 16 20:16:59 CEST 2020

Hallo Liebe Tiptoi-Bastler,

so ruhig hier … ich hoffe es liegt nicht an meinem Mailserver…

Wie auch immer: In der letzten Datenschleuder (dem Fachblatt des Chaos-
Computer-Clubs) gibt es einen längeren Artikel von mir über die
Geschichte des Tiptoi-Projekts, mit Fokus mehr auf dem „wie kam es
dazu“ als den technischen Details. Ich hab den Text auch auf meinen
Blog gepackt:
https://www.joachim-breitner.de/blog/773-Das_Tiptoi-Projekt
Aber auf Papier liest es sich besser, also bestellt das ruhig für ein
5€ Euro via https://ds.ccc.de/order.html

Vielen Dank an alle die da in den letzten 7 Jahren mitgewirkt haben!

  mail at joachim-breitner.de