[Tiptoi] Hallo

wech at oopsi.de wech at oopsi.de
So Jun 14 22:26:46 CEST 2020

Selbst wenn ein Tablet- oder Smartphone-Display 1200 DPi hätte, würde es
mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren da der Sensor sehr
Wahrscheinlich nur auf nicht sichtbares Infrarot reagiert, da er ja
selbst Infrarotlicht benutzt um das Punktraster zu beleuchten um es für
sich sichtbar zu machen.

Für die Funktion des Stifts wäre es, im Gegenteil, sogar unerwünscht,
wenn er auf sichtbares Licht reagieren würde, da das Umgebungslicht
sonst (noch mehr) Störungen verursachen würde.