[Tiptoi] Hallo

RengTeng info at bigbang.blue
Mi Jun 10 22:56:26 CEST 2020

Hey zusammen,

ich möchte Euch gern Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Holger und meine Vorlieben und meine Profession sind die Filmherstellung und das Schreiben von Drehbüchern. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Herzblut Filmprojekt, das sich jetzt in der Finanzierungsphase befindet. Aber ob das so funktioniert, wie ich es mir gerne wünschen würde, ist fraglich.

Davon losgelöst, ist die Vorstellung, die Story als interaktive Graphic Novel zu realisieren, extrem spannend.

Da sind ganz viele Fragen bezüglich der Realisierbarkeit und der Rechtssicherheit. Aber eins nach dem anderen.

Ich freu mich.

Mit besten Grüßen
Holger