[Tiptoi] aktuelle Drucker mit "Success-Story"

Till Korten till at korten.at
Mo Mai 18 08:33:15 CEST 2020

OS: Mac OS und Linux. Jeweils die Standardtreiber des Betriebssystems.

Treibereinstellungen: 100% Skalierung, 1200 dpi, kein Tonersparmodus
(alle anderen Einstellungen scheinen nicht so wichtig zu sein).

tttool Einstellungen: 1200 dpi, 3 pixel pro punkt

Software: ttmp32gme (unter Mac in Chrome, unter Linux in Firefox).

Viele Grüße,

Till