[Tiptoi] String Opterationen - string append

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Feb 6 12:27:30 CET 2020

Man könnte eine Reihe von Registern nehmen. Anfangen mit Register x und
dann solange das nächste nehmen, bis eines 0 ist. (Farben haben Werte >  0)
Wenn eine weitere Farbe dazukommt, wird einfach das nächste Register
belegt. Dann kannst du max ~250 Durchgänge machen. Sollte reichen...

Uli

Uli

Joachim Breitner via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Do., 6.
Feb. 2020, 09:30: