[Tiptoi] Hilfe beim Installieren

Renė Reichardt hp.reichardt at gmail.com
Di Okt 29 22:01:09 CET 2019

Hallo an alle,

Ich verfolge begeistert die Möglichkeiten die sich durch die Ideen der Bastler hier ergeben und bastle selbst gern mit dem tttool herum. (Mein Sohn erfreut sich auch über die neuen TipToi Spiele, die niemand sonst hat ;)Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich versuche seit Stunden die ttbox (Danke auch von mir dafür!) zu installieren und zu nutzen. Aber ich scheitere...

Git für Windows installiert und sich das repsitory geklont... ja. Dann hört’s auch schon auf.

Ich bin schlichtweg mit der Installation überfordert und wäre dankbar, wenn mir jemand eine Schrift für Schritt Anleitung geben könnte, damit ich die ttbox nutzen kann.
(Wie gesagt, das tttool nutze ich schon und hab mich da gut reinversetzten können)

Vielen Dank an alle, die sich einem EDV versager annehmen ☺️

Liebe Grüße,
René