[Tiptoi] Special OIDs im yaml?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Sep 11 08:53:55 CEST 2019

Hi,

Am Dienstag, den 10.09.2019, 23:15 +0200 schrieb Ulrich Sibiller:
> ich hab auf die Schnelle nicht gefunden, wie man die unter
> https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/GME-Special-symbols
> codes ins yaml-File packt. tttool info zeigt die zwar für vorhandene
> GME-Files an, aber ein tttool export spuckt keine passende Zeile aus.
> Auch im Buch finde ich keinen Hinweis hierzu.
>
> Diese Codes werden meines Wissen für "Wiederholen" und "Stop" verwendet.
>
> Bei einem tttool rewrite gehen sie verloren. Und auch bei tttool
> assemble scheinen sie nicht ins GME-File zu gelangen.
>
> Das führt mich zu der Frage, ob bei selbstgebauten GME-Files die
> [...]

richtig, der export/assemble-Code kennt die einfach noch nicht.
Vermutlich hab ich damals noch auf Bestätigung gewartet was denn diese
OIDs wirklich tun – ist es immer Wiederholen und Stop? Vor allem: inwelcher Reihenfolge?

Sobald das geklärt ist kann ich das „richtig“ unterstützen, auch mit
geeigneten Feld-Namen (also “stop:” statt “special-oids”).

  mail at joachim-breitner.de