[Tiptoi] Installation tttool aunter linux Ubuntu

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Jan 16 20:36:09 CET 2019

Hi,

die ist a weng arg alt. Mindestens 7.8 ist nötig, und auch die ist
schon arg alt.

Mir wurde gesagt dass sich tttool recht komfortabel mit dem tool
“stack”  bauen lässt. Probier mal folgende Befehle:

$ curl -sSL https://get.haskellstack.org/ | sh
$ echo 'resolver: lts-9.21' > stack.yaml
$ stack install --local-bin-path .

(das braucht dann ne Weile :-))