[Tiptoi] Fehlermeldung beim generieren der gme Datei

Sibille Tosello sibille.kasper at gmail.com
Mo Feb 19 11:39:09 CET 2018

Hallo ihr lieben Tiptoi-Tüftler,

Ich versuche die Gebärdenkarten von meinem Sohn zu vertonen, also
eigentlich ganz einfach, ich möchte 100 Sticker erstellen, die ich auf die
Karten kleben kann und die dann bei Berührung das dargestellte Wort ertönen
lassen. Wenn ich dann aber die gme Datei erstellen möchte bekomme ich die
Meldung "Aeson Exception " when expecting a String, encountered Number
instead" "
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler steckt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sibille