[Tiptoi] Codes für 600 DPI erzeugen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Sep 29 21:36:45 CEST 2017

Hallo Gerhard,

der Befehl "oid-code" druckt einen einzelnen Code. Wenn du alle Codes
einer YAML-Datei drucken willst, so ist "oid-codes" (beachte das s!)
der richtige.

Und leider ist die Hilfe da etwas unhilfreich, aber du kannst immer
--dpi mit angeben (siehe "tttool --help"). Also:

$ tttool oid-codes --dpi 600 oid-codes foo.yaml

Gruß,
Joachim

  mail at joachim-breitner.de