[Tiptoi] Codes in JPGs

Florian Echtler floe at butterbrot.org
Mi Jun 7 14:12:06 CEST 2017

Hallo allerseits,

ich hatte mich in Richtung Cewe oder DM Fotodrucker auch schon mal umgesehen,
aber nach dem, was ich rausgefunden habe, drucken diese Stationen nur mit max.
300 dpi, was ja für die OID-Codes viel zu wenig ist?

Soll nicht heissen, dass man es nicht mal versuchen könnte; ich würde die Fotos
aber auf alle Fälle als PNG oder noch besser TIFF abspeichern (letzteres ist
verlustfrei und im Fotobereich üblich, also sollten es die Stationen auch lesen
können).

Schöne Grüße, Florian

--
SENT FROM MY DEC VT50 TERMINAL