[Tiptoi] Register-Werte werden nicht gehalten

Frankes tiptoi at glasir.de
So Mai 28 13:04:38 CEST 2017

Hallo Uli

Ich hatte mir mal die GME ausgegeben, bin aber auch kein Spezialist dafür.
Die Register schienen aber richtig verwendet.
Sprich $mode, um das es zuerst ging, war als $1 drin.
Wie im eigenen Script kam $1 nur mit festen Werten vor:
$1:=1

Ich lade mal das yaml mit den Soundfiles als zip auf meinen Webspace. Diese
entspricht nicht mehr meiner zuletzt geposteten yaml aber zeigt den gleichen
Fehler.
http://glasir.de/tiptoi/RechnenPack.zip

Ich verwende tttool-1.7.0.2

Gruß Frank